Und hier einen tip top Film-Tipp ! :D






Soo, neulich haben wir an Laras Geburtstag einen wundervollen Film gesehen. Ok, bestimmt kennt den eh schon jeder, -ist nämlich nicht der neueste- aber an alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Schaut ihn an!! Er ist echt suupi, weil er einfach nur mega realistisch und schön ist! Manchmal hat man dass Gefühl bei allen Handlungen neben den Darstellern zu stehen und man will ihnen sagen, was sie jetzt am besten machen sollten, wenn sie Probleme oder sowas haben. :D.. Dieses Gefühl habe ich ja nicht bei jedem Film, aber bei diesem irgendwie schon!! :D Es geht um Freundschaft, Streit, Party, Liebe, auch um das Verhältniss zur Mutter UND UND UND.. :D (eigentlich ja das Übliche, was in JEDEM Mädchenfilm vorkommt. Aber er ist trotzdem anders.) Ich hab ihn extra nochmal von 'ner Freundin ausgeliehen, weil ich ihn mir morgen oder so uunbedingt nochmal reinziehen muss! ;)
Jaa, also sorry, wegen der beschissenen Qualität, aber die Bilder stammen eben aus 'm Internet.. :/

Kommentare:

Isa Sophie hat gesagt…

ich lieeeebe diesen film :D

I-am-a-unicorn hat gesagt…

okay ich fühl mich grad echt dumm,wie heißt der film denn?:D irgendwie seh ich den filmtitel nirgendwo in dem post:D