Urlaubsvorfreude



    Haha, das ist unser alter Karren, mit dem wir in den Pfingstferien nach Kroatien fahren! Ich war
    noch  nie dort. Es ist einfach nur soo krass, wie schnell die Zeit vergeht.. Ohje. Kurz nach den
    Ferien muss ich von der Schule aus 3 Wochen auf einen Bauernhof ziehen. ALLEINE. Ich hab
    einfach nur soo Panik! Ich kenne die Bauern nicht! Ich habe sie schon einmal besucht und
    festgestellt, dass sie schon sehr nett sind aber es sind eben fremde Leute. :O
    Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich diese 3 wochen überleben soll! Naja,
    ein Lichtblick ist, dass es in der Nähe einen Badesee gibt, an dem ich mich, wie die
    Bäuerin gesagt hat, ab und zu sonnen kann :) Ausserdem geht eine sehr gute Freundin
    auf einen Bauernhof in der Nähe, also können wir uns sicher paarmal treffen.
    Mann oh mann.. Das Problem ist, dass uns verboten wurde, Handy, Laptop etc. mit zu nehmen!!
    Hahah, ja.. scheisse, was? (Es hält sich ja eh niemand daran. Ich zu mindest nicht :D)
    Dieses Bauernhof-Projekt nennt sich 'Landwirtschaftspraktikum' und soll uns gaub zeigen,
    dass es auch noch Leben auf dieser Welt ohne PC, Handy und den üblichen Medien gibt.
    Der Witz ist nur, dass es auf meinem Hof 1. einen mega Flachbildferneher gibt und
    2. festen Internetanschluss hat :D Geil, oder? Ich hoffe nur, dass es an dem PC einen
    Schlitz für meine Speicherkarte gibt, damit ich manchmal ein paar Bilder bloggen kann!
   
    Heute abend wird der Geburtstag von Lara gefeiert! Yay, ich freu mich! Morgen werden sicher
    noch ein paar Bildchen von dem Abend folgen! :)
   
                                                                           <3
   
   
   
   

Keine Kommentare: