It's always a good time :)














So, gestern war ich bei Sophie. War mal  richtig chillig :) Erst haben wir selbst Pizza gemacht, dann sind wir baden gegangen und machten zwischenduch mal ein paar Schnappschüsse :D danach hat sich Sophie ein 2. Ohrloch stechen lassen, eigentlich wollte ich mir auch ein 3. Ohrloch stechen lassen, aber meine Mom hat mir dann doch 'n Strich durch die Rechnung gemacht. -.- Mann, ich hasse es, wenn Eltern etwas verbieten und nichtmal einen wirklichen Grund nennen können! Naja, irgendwann wird sie's mir schon noch erlauben oder ich lass mir was einfallen ;)
Aufjedenfall hab ich dann noch bei Sophie übernachtet, und wir standen heut Morgen total müde in der Schule. Aber war ja nur noch Zeugnissausgabe..
<3

Kommentare:

Samuel hat gesagt…

Süßer blog! Lieb dich ;*

Bonbon-Momente hat gesagt…

Hör nicht auf solche Menschen,
ich finde Sommersprossen total süß!
Übrigens tolle Bilder : )

Liebe Grüße ♥
http://bonbon-momente.blogspot.de/

GlitterGirl hat gesagt…

Tolle Bilder. :)
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :) Auch wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte würde ich mich freuen. :)
Außerdem läuft bei mir eine Blogvorstellungsaktion, hast du vllt. Lust mitzumachen? :)
Liebe Grüße ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/