Kleine Zwischenmeldung :)







Soo, ich wollte mich mal wieder melden :) Also:
mir gehts ganz guad, ich versteh mich mit der Bauernfamily mittlerweile ziemlich gut :)
Voll krank: In einer Woche bin ich schon wieder ZUHAUSE<3 !
Yaay.
Die Ferkel werden langsam wieder braver.. /bzw. haben sie endlich Respekt vor mir ;)
Leider is heut morgen ein totes Ferkelchen im Stall gelegen. Es war zu schwach um zu fressen und dann is es hald
gestorben. Aber so is das Leben.

Haha, ich hab in dem Praktikum bestimmt schon 4-5 Stromschläge bekommen, weil ich immer
vergesse, dass auf dem Zaun von den Pony's Strom drauf is :D
Also bis demnächst :) <3
Übrigens ein Dankeschön an meine mittlerweile mehr als 20 Leser. :)


P.S: Die 'Süße'-Kette hat mir meine Bäuerin geschenkt! Ist das nicht süüß? :))

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Danke für den Blogaward :) <3

Catha hat gesagt…

schöne Bilder & die Kette ist echt süß :) Hast jetzt eine neue Leserin & ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://she-is-in-paradise.blogspot.de/

liebe Grüße :) ♥

Hippie♥Love hat gesagt…

Oh Leny, du bist soo hammerhübsch! ♥
Oh je, das mit dem Stromzaun ist mir auch öfters passiert :O aber ich bin mir sicher, irgendwas Gesundes ist auch an Stromschlägen dran :D

Hannah und Sophie hat gesagt…

Dein Blog ist total süß!
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Praktikum ( glücklicherweise machen wir so was nicht :DD)
Vllt. hast du ja Lust & schaust mal bei uns rein?!
Wäre echt cool!
Liebste Grüße :*

Yannick hat gesagt…

Hey :))

schöner blog, gefällt mir einfach zu gut!
hast auch gleich einen Leser mehr :)

Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser :))

Liebste Grüße
Yannick