Schöne Scheisse..


Also, wie vielleicht schon manche mitbekommen haben, mache ich zur zeit ein Praktikum auf einem Bauernhof. Nicht dass ich mir das freiwillig ausgesucht hätte, nein, in meiner Schule ist es Standart, dass die 9. Klasse ein 'Landwirtschaftpraktikum' macht. Es soll uns nicht zu Bauern ausbilden, sondern soll uns (unter anderem) zeigen, wie es ist, mal 3 Wochen bei fremden Leuten (ohne Kontakt zu den Eltern; wir übernachten nämlich) zu überleben. Einmal dürfen uns die Eltern besuchen.. Und nochmal im Klartext: Jeder aus meiner Klasse ist auf einem anderen Bauernhof, nicht das es so rüberkommt, als wären wir alle zusammen auf einem. Das wär ja mal mega gallig. Aber ne, ich sitz hier grade alleine in dem Gästezimmer von ner Bauernfamilie die ich vorher noch nie gesehen habe :D Yes, very strange..
Aber ich bin echt erleichtert gewesen, als ich gemerkt hab, dass die doch alle echt richtig nett sind. Is halt echt was anderes wie zu hause. Jeden scheiss morgen grieg ich mein' Arsch nich hoch, weil ich genau weis, dass ich 10 min. später in dem Schweinestall voller Scheiße stehen werde. Ja. Am Anfang dachte ich ja, dass es ganz niedlich wird, mit den mini, grunzenden Ferkelchen.. H.A.H.A. Von wegen. Alter ich hab noch nie so was nerviges erlebt! Sobald ich die Tür von ihren 'Boxen' aufmache, fangen die an zu quietschen und rennen alle in eine Ecke und schauen mich so ängstlich an, als würde ich sie umbringen wollen! :D Dann 10 Sekunden später kommen sie alle auf mich zu gerannt und drängen sich um meine Gummistiefel und knabbern sie an. Die schmeissen einen fast um! Da kann ich machen, was ich will. Ich hab echt schon alles ausprobiert : Sie nett bitten, aufzuhören; sie leicht anstubsen; irgendwann dann ein Schrei rauslassen; wenn der letzte Nerv reißt sie wegkicken.. (ich weiss hört sich jetzt echt richtig brutal an, aber man muss sich einfach wehren :D) Es hilft einfach NICHTS. Da muss man durch, sagt der Bauer. -.- Und das 1x morgens und 1x abends. Sind ja nuuur 3 Wochen.. Boah, ich verreck hier noch. Ohjee, ich sollt' mal aufhören, mich hier auszukotzen :D
---> Es werden noch Bilder folgen :)


                                                                       <3

Kommentare:

Tina ♡ hat gesagt…

Bitteschön ,<3

Lora hat gesagt…

Huhu :D
Schöner Blog und tolles Schweinebild ;D Oh Gott, dass Praktikum ist ja der Horror, vielleicht mal eine gute ERfahrung, aber dennoch. Du arme, tust mir echt leid. Hoffentlich gehts schnell vorbei ;D
Schau doch mal bei mir vorbeim würde mich freuen :)

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Her Wonderland ♥ hat gesagt…

Ich mag deine Post sehr gerne und finde es sehr interessant, was du alles zu berichten hast :)
Mich würde es sehr freuen wenn du auch mal auf meinen Blog schauen würdest und vllt hast du ja sogar Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
http://misschocolaty.blogspot.de
Ganz ♥ Grüße Sarah

Jana hat gesagt…

Hey ! :) Du bekommst einen Blogaward von mir :D Schau auf meinem Blog vorbei, da stehen die Regeln.

Liebste Grüße ♥
janakunst.blogspot.de

Sarah hat gesagt…

haha du arme dann hab ich's ja noch gut mit den Pferden und Kühen...;)