Graffiti-Aktion im Garten




Die 'Spraywall' in unserem Garten mit wildem Gekritzel von meinem Bruder und mir, die wir schon vor 3 Jahre machten.
Also übersprühten wir das Gekritzel (leider mit rot, da wir zu wenig Weiß hatten, für einen Background)..
Also legte mein Bruder mit gelb los, da gelb leicht zu überdecken ist..
Dann zog er mit schwarz (die endgültige Farbe) die Outlines und Füllte sie gleich schwarz aus.
Dann korrigierte er die noch sichtbaren gelben Linien (hab kein Bild gemacht).
Er verschönerte noch ein paar Einzelheiten und machte noch ein paar orangene Highlights in den roten Hintergrund
(leider nicht so sichtbar)



Heute kam mein Bruder mal auf die Idee, dass er mal wieder (seit Jaaaahren) auf seiner Graffitiwand in unserem Garten, Versuche starten könnte. Ich war total begeistert und dann legten wir auch schon los..
Mein Bruder hat glaub ich mit 14 Jahren mal angefangen sich mit Graffiti zu beschäftigen. Früher hat er sich glaub ich ne eigene Holzwand gemacht, auf der er dann ab und zu Versuche gemacht hat.. Und jetzt als wir umgezogen sind, hat sich eben eine hässliche Mauer im Garten angeboten, sich besprühen zu lassen :) Ja, meine Mutter findet es total cool sowas in ihrem Garten zu haben :))
Mein Bruder persönlich is nicht sooo zufrieden mit dem 'GoldenLife-Bild' von heute, aber ich find es seehr gut für das, dass er seit bestimmt 3 Jahren keine Sprühdose mehr in der Hand gehalten hat :) !
 P.s : Falls jemand den Schriftzug nicht lesen kann, es soll heißen : 'Golden Life'. Und, hihi, er hat es für mich gemacht, soo süß :)





Kommentare:

Sara hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus und hat bestimmt eine Menge Spaß gemacht. Ist das schwer zu machen? Ich glaube ich könnte nie sowas hinkriegen :-D

Liebe Grüße :-)
ichbinsara.blospot.com

GoldenLife hat gesagt…

@Sara: Dankeschön :) Ja, war auch ziemlich kompliziert.. :D Ich hab ja so gut wie nichts gemacht.. Aber ich frag mich auch immer wie mein Bruder das hinbekommt! Vor allem, weil ich überhaupt nicht künstlerisch begabt bin, im Gegensatz zu ihm :D Leider.. Liebe Grüße :)

Sara hat gesagt…

Haha okay, hört sich trotzdem nach einer Menge Spaß an, möchte ich auch mal gerne machen :-D
Danke, freue ich mich das es dir gefällt, weil es für mich schon eine krasse Veränderung ist :-)

Liebe Grüße :-)