i don't care, i love it



Hoho, zur Zeit ist mein Leben echt auszuhalten! :) Ich mache ja grade von der Schule aus ein Praktikum in einem Café, hihi. Ist eigentlich total chillig (meistens..). Meine Arbeitszeiten sind sooo perfekt. Morgen z.B. muss ich erst um 14.00 uhr arbeiten.. Aber dann leider bis 20.00 uhr :/ Aber ganz ehrlich, besser als morgens  um 6.00 anzufangen.. :) Das Praktikum geht jetzt noch bis zu den Winterferien, und danach geht wieder der übliche Schulstress los.. Waaah, ich freu mich so auf Weihnachten, das gibt's gar nicht!
<3

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ahh die Nagellacke sehen ja toll aus! Werde aufjedenfall danach Ausschau halten :) schöner blog!
Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!


Katharina hat gesagt…

Dein Header ist sehr schön :)
Und der rote Nagellack auch, wie heißt die Farbe denn genau?

Liebe Grüße

GoldenLife hat gesagt…

Dankeschön :)
Der Nagellack heißt 'Watermelon' <3

Patricia E. hat gesagt…

Und wie der andere? Watermelon und? :D

GoldenLife hat gesagt…

Der andere heißt "Turquoise&Caicos" :)