I fucking want summer


Ist ja nicht so, dass ich Winter hasse, aber ich finde Frühling und Sommer ist einfach tausendmal toller, aus mehreren (kleinen) Gründen: 1. weil ich mich persönlich mehr mit Sommerkleidung anfreunden kann :) Kein Plan wieso :D Vielleicht weil man nicht in diesen fetten Winterjacken und Stiefel rumrennen muss, sondern ein einfaches Shirt und 'ne Hot-Pants (oder was auch immer) schon ausreicht ! So, 2. weil ich im Winter immer zum Sportmuffel werde, da es ja im Haus so schön gemütlich und warm ist. Obwohl ich mir jedes Jahr vornehme, regelmäßig Sport zu machen. -Ohne Erfolg :D
Und 3. aus einem gaanz einfachen Grund, nämlich die Sonne und Wärme.. Wenn man dann auch noch in Urlaub gehen kann, ist für mich alles perfekt! :)

Gestern haben wir 'n 16ner von meiner Freundin gefeiert und ich Rauschkugel hab natürlich meine Kamera bei ihr vergessen -.- Also, Fotos werden folgen :) 

<3

Kommentare:

Mia Hattler hat gesagt…

Du Rauschkugel! :)
Das mit dem Sport kenn ich..Obwohl ich eher jetzt damit anfange ;)
LOVE YOU

Signe Savant hat gesagt…

I want summer too! Your photos are so artistic! I happened upon your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and tag along if you like! I also have a giveaway on now!

: signe
thedailysavant.blogspot.com