Die geile Mascara hab ich mir neulich gegönnt.. Ich schleich schon seit Wochen im Douglas um die 'rum aber irgendwie hab ich immer gedacht, ne die kauf ich jetzt nicht. Die 14.95 Euro kann ich auch in was Wichtigeres investieren. :D Aber jetzt nach Weihnachten, wo ich wieder n bissl Geld bekommen hab, dachte ich mir, mein Gott jetzt kauf ich sie mir halt.. Und ich bin echt froh, weil die nicht verklumpt im Gegensatz zu meiner alten.. Außerdem hat mir ihr Design total gefallen (was ja eigentlich total unwichtig ist, bei 'ner Mascara, aber egal), also musste ich sie mir früher oder später zulegen! Und ich kann sie nur empfehlen :) Sie ist glaub ich ne limited Edition von Artdeco, und ich hab sie wie gesagt von Douglas, für 14.95 Euro. 
<3

Kommentare:

rae hat gesagt…

schöne Schminke. ich liebe die DVT ARTDECO Kollektion und du siehst voll schön aus in dem Foto - du hast wirklich die beste Haare auch!

http://www.lovefromberlin.net/
xx rae

rae hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.