3.546.982 Bilder.

























Yes, ich bin wieder back in Town :) Ich kann nur sagen, dieser Urlaub was MEHR als geil. Ich hab soo geile Leute kennengelernt (sind leider nicht alle auf den Bildern zusehen). Und jetzt dachte ich, blog ich mal n paar Bildchen.. Sind dann doch n paar mehr geworden. :D (Sind leider keine Bilder von Städten die wir besucht haben dabei, die folgen aber vielleicht morgen. :/ ) Also, ich werd jetzt mal einkaufen gehen und ca. 10 Tonnen Klamotten in die Waschmaschine stopfen. Mann, heute Abend steht eigentlich noch ne richtig fette Party an; mal schauen, ob ich bis heute Abend mit allem fertig werde. Außerdem bin ich richtig kaputt und weis nicht, was ich anziehen soll :O
Marlene <3

13 Kommentare:

steffi hat gesagt…

schöner blog, deine bilder gefallen mir! :)
ich hab meinen blog erst neu, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe grüße <3

http://daslebenhatswag.blogspot.de/

steffi hat gesagt…

oh, danke ich hab jetzt auch einen neuen post drin! :) und natürlich bin ich jetzt auch leser von deinem blog, liebe grüße <3

Malina. ♥ hat gesagt…

hey, dein blog gefällt mir total gut und wollte mal fragen wie du das mit diesen beweglichen Bildern machst.?! :')
Liebe Grüße. :)

GoldenLife hat gesagt…

Hey, danke :) Ich hab des mit 'PhotoScape' gemacht. Wenn du es dir runtergelanden hast und es öffnest, erscheint ein Menü in Form eines Kreises. Da steht dann z.B 'Bildbearbeitung'; 'Betrachter'; 'Kombinieren' und lauter soche Möglichkeiten. Dann gibts da noch eine die heißt 'Gif-Animator'. die öffnest du und ziehst einfach die Bilder, die du 'zusammengeschnitten' haben willst, in eine spalte(oben) und schon erscheinen sie hintereinander. (soo, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. wenn nich ich verlink noch n viedeo von youtube, in dem den vorgang ein Mädle ganz gut beschreibt :D )
Gruß, Marlene <3

http://www.youtube.com/watch?v=nRubh3fepzY

Malina. ♥ hat gesagt…

Danke. :) Das probier ich gleich mal aus. :')

Lara hat gesagt…

Sehr süße Bilder ♥ :*

Carolyn hat gesagt…

zuckersüße Bilder!
sieht richtig schön nach sommer und ferien aus:)

liebst,
Carolyn

carolyn-mary.blogspot.de

Karim hat gesagt…

Schöne Bilder :)

katharina hat gesagt…

so, so schöne Bilder und du bist ne' große Schönheit! (:

xxx, kat

GoldenLife hat gesagt…

Woow :)) Danke, wie lieb von dir <3

marie hat gesagt…

Super Bilder (:
Und eine Frage: Am 23 . mai oder so hast du einen Film empfohlen, aber -oder ich hab ihn überlesen- da steht der Name gar nicht dabei- wie heißt der denn? :( xD
xoxo marie
ungenau

GoldenLife hat gesagt…

Oh, mann! Bin ich eigentlich dumm!? :DD Ich empfehl 'n Film und schrieb nichmal den Name hin! :DDD Ojee.. Also, er heißt 'LOL' :) p.s. es kommt auch bald eine neuverfilmung mit neuen darstellern ins Kino (was ich ehrlich gesagt nicht verstehe..)
Schau dir lieber den alten an! :)
Marlene<3

ESCAPE. hat gesagt…

Das "Fuck facebook" T-shirt ist voll cool :D