I feel so close to you right now


 Hallöööchen :) So, erstmal 'tschulidung für die 'Flaute' in meinem Blog.. Nur hatte ich in letzter Zeit erstens keine Zeit fürs bloggen, und zweitens hat mir ehrlich gesagt auch die Lust gefehlt. Winter geht mir auf die Nerven. Nie bekomm ich meinen Arsch hoch. Aber na ja, jetzt wo Ferien sind, bin ich mal wieder zum Knipsen gekommen und hatte auch mal wieder Lust aufs Fotografieren, hoho. Sind halt mal wieder 'n paar Schnappschüsse, wie immer eigentlich :D
Marlenö <3

Kommentare:

Vivien hat gesagt…

super coole Bilder :)

Charlotte hat gesagt…

Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

Mein Blog Modetraum