Kindergarten-Freundinnen :)










So, jetzt melde ich mich mal wieder..Hab die letzten Tage bei meiner besten Freundin verbracht :) Unteranderem haben wir uns in die Stadt gechillt und haben diesen coolen Typen auf den 2 Und übermorgen sitz ich eendlich im Flieger nach Mallorcaa, für 2 wochen :) Und danach ist gerade nur noch eine Woche Ferien! :O Aber immerhin habe ich noch Ferien, im Gegensatz zu anderen Bundesländer :) Ich hoffe ich werde ein paar schöne Bilder von Mallorca mitbringen..

                                                                           

5 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Schöne schöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

mir gefällt dein blog richtig richtig gut! würde mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnimmst? ;)

Hippie♥Love hat gesagt…

LENI!♥ Es war so geilo mit Dir!! Ich hoffe das machen wir bald wieder, diesmal bei dir ;) LOVE YOU :**

Hippie♥Love hat gesagt…

VERY N I C E ! <33
Lg Janine

Laura hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut. ♥ :p